Trek Rail 9.7 NX EU M Lithium Grey/Trek Black

Trek

Trek Rail 9.7 NX EU M Lithium Grey/Trek Black

Art.Nr.  1041910
Farbe: LITHIUM GREY/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M



sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Gampern
sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Gampern

7.499,00 EUR 6.799,00 EUR

statt 7.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
Sie sparen 9.3%

Menge:

Produktdetails

Das Rail 9.7 ist ein elektrisches Long-Travel-Mountainbike, mit dem du schneller zu den unterhaltsamen Passagen gelangst. Es fährt sich wie unsere wildesten Trailbikes und profitiert von derselben trailspezifischen Ausstattung. Der Unterschied: Das leistungsstarke neue Bosch-Antriebssystem schiebt dich förmlich die Anstiege hinauf, damit du dich weniger abrackern musst und dich mehr auf den Spaß konzentrieren kannst.

… du auf der Suche nach einem hochleistungsfähigen E-Mountainbike mit viel Federweg bist, das technisch anspruchsvolle Runs und heftige Drops genau so sauber bewältigt wie ein konventionelles Trailbike. Außerdem möchtest du das leichte Gewicht und die Agilität eines Rahmens aus OCLV Mountain Carbon.

Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit vollständig integriertem 625-Wh-Akku, eine RockShox Yari RC Federgabel mit 160 mm Federweg, einen RockShox Deluxe Select+ Dämpfer mit 150 mm Federweg, einen kraftvollen Performance Line CX Motor von Bosch mit 250 Watt Leistung für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h und einen Kiox-Controller. Außerdem einen SRAM NX Eagle 1x12-Antrieb, eine Bontrager Line Vario-Sattelstütze, kraftvolle 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen in der Abfahrt und schlauchlose Bontrager Line Comp 30 29er-Laufräder samt Dichtmittel.

Das Rail 9.7 bietet den perfekten Mittelweg zwischen Carbon-Performance und attraktivem Preis. Es ist mit qualitativ hochwertigen, trailspezifischen Teilen bestückt und wird von einem Bosch-Antriebssystem unterstützt, damit du im groben Gelände alles geben kannst und trotzdem noch Schwung für den Weg zurück auf den Berg hast.
- Der neue Bosch-Motor ist kleiner, leichter, effizienter und einfach besser: Er sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl, wenn du in die Pedale trittst, und bremst dich nicht aus, wenn du es nicht tust
- Das Rail muss sich vor seinen Geschwistern ohne Antrieb nicht verstecken und gibt dir den nötigen Elan, um auch gleich den nächsten Berg zu erklimmen – und macht damit einen Shuttle oder Lift vollkommen überflüssig
- Der Kiox-Controller mit Farbdisplay versorgt dich mit allen wichtigen Fahrdaten, verbindet sich per Bluetooth® mit deinen kompatiblen Geräten und verfügt über eine integrierte Diebstahlschutzfunktion
- Es kommt mit denselben exklusiven Rahmentechnologien wie das Remedy und Slash, wie etwa die per Mino Link anpassbare Geometrie, Straight Shot-Unterrohr für ein Plus an Steifigkeit und Active Braking Pivot (ABP)
- Treks herausnehmbarer integrierter Akku (RIB – Removable Integrated Battery) sieht gut aus und ist benutzerfreundlich: Er ist komplett im Rahmen integriert und somit bestens geschützt, lässt sich ohne Werkzeug aber ganz einfach entnehmen und bietet s
- Kleinere Rahmen (S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht

Neuer Bosch Performance Line CX|
Der neue Bosch Performance Line CX Motor ist leichter, kleiner und leiser als seine Vorgänger und besticht durch bessere Integrierbarkeit und agileres Handling. Außerdem ist er noch effizienter, damit du mit einer Akku-Ladung weiter kommst. Der intelligente eMTB-Modus passt den Unterstützungsgrad automatisch an wechselhaftes Terrain an. Dieser Modus liefert nach einmaliger Einstellung stets exakt die benötigte Power, damit du dich voll auf den Fahrspaß konzentrieren kannst.|

Spezieller eMTB Lite-Modus|
Anstatt eines Tour-Modus verfügen E-MTBs von Trek über einen speziellen eMTB Lite-Modus. Dieser Modus bietet eine natürlichere Kraftentfaltung und eine längere Akkulebensdauer.|

Removable Integrated Battery|
RIB (herausnehmbarer integrierter Akku) ist eine einteilige Kombination aus Akku und Abdeckung mit eingebautem Griff, die kinderleicht und ohne Werkzeug aus dem Rahmen ausgebaut und wieder eingesetzt werden kann. Dank diesem Feature ist es super bequem, den Akku zum Transport, zur Sicherung oder zum leichteren Aufladen aus dem Bike zu entnehmen.

|

Active Braking Pivot|
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.

|

OCLV Mountain Carbon|
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.

|

Knock Block|
Knock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.

|

Geschlecht: Uni

Rahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg

Rahmengröße: M

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM NX Eagle

Anzahl Gänge: 12

Schalthebel: SRAM NX Eagle, Single-Click, 12fach

Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel //
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel //
Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT76, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Reifen: Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.60

Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, für E-MTB optimiert, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM NX Eagle

Kurbelsatz: SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge

Kassette: SRAM PG-1230 Eagle, 11-50 Z., 12fach

Kette: SRAM NX Eagle, 12fach

Lenker: Bontrager Comp, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 780 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Rhythm Comp, Knock Block, 31,8 mm, 0 Grad, 50 mm Länge // Bontrager Rhythm Comp, 31,8 mm, Knock Block, 0 Grad, 60 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Comp, Nylonklemme // Bontrager XR Trail Comp, Nylonklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm Länge

Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 54, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, Boost148, 12-mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse

Akku: Bosch PowerTube 625

Akkuposition: Rahmen

Motor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h

Motorposition: Tretlager

Display: Bosch Kiox mit Diebstahlschutz

Displayposition: Lenker

Walkassist: Ja



Hast du Fragen zum Artikel?

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

Anfrage per Formular senden